Themendeko

Es gibt unzählige einzigartige Themendekorationen und ausdruckstarke Gestaltungsmöglichkeiten. Die Dekoration spiegelt durch die Themendekoration den Grund des Anlasses wider. Lebensfreude und Lebensgefühl lassen sich in deinem Eventdesign teilen und hinterlassen Eindrücke.

Dekorationen, die Geschichten erzählen!

Ganz Besonders ist es, wenn die Festdekoration eine Geschichte erzählt, nämlich eure! Eure Erlebnisse, Reisen, Urlaubsorte, Leidenschaften, Liebesgeschichten, Interessen sich in euer Festdekoration widerspiegeln, sich in die Floristik einbetten, sich dann noch mit euren Lieblingsfarben oder Lieblingsblumen vereinen, entsteht eine wirklich individuelle Dekoration, mit Charakter, die überraschend anders ist und die Persönlichkeit eurer Feier unterstreicht.

Dekorationen mit Themen

Ein Sommernachtstraum. Die sonnengereifte Frische von Zitronen oder der Duft des Lavendels tauchen den Tisch in ein Urlaubsflair, dass mit seinem mediterranen Feeling unschlagbar einladend wirkt.

Leinen los! Maritimes Ensemble. Die freundliche Ausstrahlung, die mit dem Thema Mittelmeer ausgeht, mit seinem zarten blau und seiner frischen Brise, passt zu vielen Feiern, ob Konfirmation, Kommunion, Schulanfang oder Geburtstage. Es ist ein Klassiker und zeitlos.

Besiegelte Gastfreundschaft. Kleine Details sorgen für große Überraschungen. Siegel waren früher nur für bestimmte Personen vorbehalten und es stellte die Echtheit der Dokumente dar. Mit Lack und Siegel -Siegellack, Siegelstempel, Seidenbändern und Packpapier sorgt ihr für einen exzellenten Look, der altes mit modernem Design verbindet und die Freundschaft besiegelt.

Waldrausch. So schön kann schlicht sein. Eine natürliche Tischdekoration mit der Liebe zum Wald und zur Natur. Von der Natur inspiriert und mit Liebe dekoriert, lauter Schätze lassen sich dort finden, die einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten bieten und sich traumhaft in eine Tischdekoration einbetten lassen. Die Natur mit seinem Grün ist der Miniurlaub für die Seele, als Oase im Alltag und zum Genießen

Barockfestdekoration. Elegant, prächtig und stilvoll wurde damals im festlichen Rahmen ausgelassen gefeiert. Wie in vergangenen Zeiten lädt die fürstlich geschmückte Tafel zum Feiern ein und lässt eure Gäste für einen Moment in eine andere Epoche eintauchen.

Weihnachten / Winterdekoration. Da wird’s gemütlicher und stimmungsvoll. Keine Jahreszeit lässt so viele positive Emotionen aus wie Weihnachten mit den leuchtenden Momenten. Es ist herrlich, wenn man ein kleines Winterwunderland betritt. Eine Winterhochzeit hat seinen ganz besonderen Charm.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner